Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: ein sportlicher Naturbursche

Ryan Reynolds: ein sportlicher Naturbursche

27.01.2016 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds hält nicht viel von Muckibuden und trainiert deshalb lieber in der Natur.

Gegenüber der US-Ausgabe der "Men's Health" erklärte der Schauspieler, dass er sich so am liebsten fit hält. Wörtlich meinte der 39-Jährige: "Ich werde depressive, wenn ich mich nicht austoben kann. Aber das reicht mir auch. Ich bin nicht jemand, der 400 Pfund im Fitnessstudio drückt und dabei ein Selfie schießt, um es meinen Followern auf 'Twitter‘ zu präsentieren. (...) Ich gehe lieber Wandern und Biken - so etwas in der Art. In der freien Natur den Körper trainieren und dabei frische Luft in die Lungen pumpen. Das ist meine Vorstellung von einem guten Workout."

Ryan Reynolds hat sich beim Dreh zu "Deadpool" übrigens böse verletzt. Der Schauspieler, der die meisten Stunts selbst gemacht hat, zog sich dabei mehrere Nacken- und Rückenverletzungen zu, und verrenkte sich beide Schultergelenke. Das Ergebnis seiner Strapazen ist ab 11. Februar im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen