Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood ist früher hormongesteuerter gewesen

Clint Eastwood ist früher hormongesteuerter gewesen

20.11.2009 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Clint Eastwood ist froh, dass er erst in den 30ern Kinder bekommen hat.

Der Schauspieler fühlte sich vorher nämlich nicht reif genug für eigenen Nachwuchs. Wie aktuelle Medien, berichten sagte der 79-Jährige: "Ich denke, wenn man jünger ist, dann werden eine Menge Dinge von Hormonen gesteuert." Nach seiner wilden Zeit hat es Eastwood dann aber nicht unbedingt ruhiger angehen lassen - er hat immerhin sieben Kinder von fünf verschiedenen Frauen.

Von 1975 bis 1988 war Eastwood mit Sondra Locke liiert. 1996 heiratete er in zweiter Ehe die Fernsehjournalistin Dina Ruiz und wurde im selben Jahr Vater einer Tochter, Morgan. Eastwood hat aus seinen Ehen und mehreren Verhältnissen insgesamt fünf Töchter und zwei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen