Startseite » Musik » Musik News » Paramore: Ihr neues Album ist ihr ganzer Stolz

Paramore: Ihr neues Album ist ihr ganzer Stolz

16.04.2013 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Paramore sind unglaublich stolz auf ihr neues, selbstbetiteltes Album.

Immerhin hat es die Platte auf Anhieb an die Spitze der "Billboard"-Charts geschafft. Frontfrau Hayley Williams sagte "MTV News" dazu: "Das Album wurde wahr. Das ist wie ein Traum, aber ich weiß nicht - wir sind bereit, wieder raus zu gehen. Es ist ein bisschen Glück, ein bisschen von allem. Aber wir wissen, wir sagen ständig, egal, was passiert, wir sind so stolz auf das Album. Wir haben nicht so viel erwartet. Es ist erst seit einer Woche draußen. Und es ist unser Herz und unsere Seele. Wir sind also einfach nur stolz."

Paramore haben es mit ihrem neuen Album übrigens in dieser Woche auf Platz acht der deutschen Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen