Startseite » Musik » Musik News » Silbermond: Video zu Ja ist ihr ganzer Stolz

Silbermond: Video zu Ja ist ihr ganzer Stolz

10.12.2012 - 13:34 Uhr

Augsburg - "Silbermonds" neues Video zu ihrer Single "Ja" ist draußen. Der Clip wurde ohne Schnitt gedreht.

Das bedeutete für die vier Bautzner viel Konzentration. Die Mühe hat sich aber gelohnt. Auf das Ergebnis sind Silbermond jedenfalls stolz wie Oskar. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte Frontfrau Stefanie: "Es war für uns echt ein Mega-Ereignis, hat sehr, sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns über das Video. Es ist echt ein schönes Video geworden, wie wir finden."

Silbermond sind übrigens auf Tour. Hier die Termine für 2012:

11.12. Mannheim
12.12. Saarbrücken
13.12. Luxemburg
15.12. Stuttgart
16.12. Münster
18.12. München
19.12. Zürich
20.12. Dortmund
22.12. Hannover

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Miranda schrieb am 10.12.2012 um 16:46 Uhr:

Na Leute, ich habe gerade im Internet geguckt und hab eine Seite entdeckt wo es so viel coole Videos mit Silbermond gibt. Ich freu mich schon so auf das Konzert am 18. in München..jippiiie :)

Diese Seite teilen