Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love wehrt sich gegen Osbourne-Anschuldigungen

Courtney Love wehrt sich gegen Osbourne-Anschuldigungen

25.09.2007 - 18:26 Uhr

Los Angeles - Courtney Love setzt sich gegen ihre Widersacherin Sharon Osbourne zur Wehr.

Der Grund: Die Frau von Ozzy Osbourne hatte unlängst erklärt, Courtney habe ihren Sohn Jack auf den Geschmack in Sachen Medikamente gebracht und ihn süchtig gemacht. Laut amerikanischen Medienberichten will Love diese Anschuldigungen aber nicht auf sich sitzen lassen, sie sagte: "Das habe ich nie getan. Ich würde einem Teenager niemals Medikamente geben. Leck mich doch, Sharon!"

Sharon Osbourne erklärte, Courtney habe ihren damals erst 15-jährigen Sohn ermuntert das Schmerzmittel Oxycotin zu nehmen. Jack Osbourne wurde danach süchtig und musste einen Entzug machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen