Startseite » Musik » Musik News » Guildo Horn: Seine Ex-Freundin erhebt Schwere Anschuldigungen

Guildo Horn: Seine Ex-Freundin erhebt Schwere Anschuldigungen

10.12.2005 - 09:47 Uhr

Much - Tanja de Wendt, die Ex-Freundin des Schlager-Sängers Guildo Horn, erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Geliebten.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, beschuldigt die 38-Jährige den Sänger, der sich vor kurzem von ihr trennte, sie zu terrorisieren. Vor allem mit der einstmals gemeinsamen Wohnung, in der Tanja immer noch lebt, gibt es nichts als Ärger. Sie sagte dazu: "Ich soll 300 Euro Miete zahlen. Guildo hat mich schriftlich aufgefordert, den Fernseher und den Laptop abzugeben. Heizen kann man nur mit Holz, aber sein Anwalt hat mir verboten, Guildos Brennholz anzufassen." Horn wollte bisher zu den Anschuldigungen keine Stellung nehmen. Horn wörtlich: "Ich will nichts Negatives über Tanja sagen."

Guildo Horn gab diese Woche seine Trennung von Tanja bekannt. Der Sänger wohnt jetzt bei seiner Mutter in Trier. (Fan-Lexikon berichtete)

Guildo Horn wurde mit dem Titel "Piep, piep, piep - Guildo hat Euch lieb" bekannt und vertrat vor sieben Jahren Deutschland beim Grand-Prix - zusammen mit seiner Band "Die Orthopädischen Strümpfe". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen