Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor: schwere Anschuldigungen gegen Prince

Sinead Oconnor: schwere Anschuldigungen gegen Prince

17.09.2019 - 10:30 Uhr

London - Sinead O'Connor erhebt schwere Anschuldigungen gegen Prince. In der TV-Sendung "Good Morning Britain" behauptete die 52-Jährig, von Prince massiv bedroht und dann per Auto verfolgt worden zu sein.

Außerdem sagt sie, der Musiker habe eine seiner eigenen Bandmusikerinnen ins Krankenhaus befördert, Diagnose: Rippenbruch. O'Connor sagte in der TV-Sendung: "Prince wollte mich verprügeln. Es war furchterregend. Er bestellte mich eines Abends zu sich, und törichterweise kam ich allein."

Prince und O'Connor fanden 1990 zusammen, weil sie sein "Nothing Compares 2 U" gecovert und damit einen Welterfolg, ihren einzigen, erzielt hatte. Zu den schweren Anschuldigungen kann Prince sich nicht äußern, er verstarb im April 2016.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen