Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schwangere Jennifer Garner: Wird es ein Mädchen?

Schwangere Jennifer Garner: Wird es ein Mädchen?

29.07.2005 - 12:57 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Jennifer Garner wird möglich Mutter einer Tochter.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, machte die Ehefrau von Ben Affleck entsprechende Andeutungen. Ein Insider verriet, dass Jennifer ihrem Kind gerne den Namen Violet geben möchte - und das ist ein Mädchennamen. Der Informant sagte allerdings: "Jennifer hat ein Buch mit Babynamen in ihrem Wohnwagen. Ich weiß aber nicht, ob sie einfach den Klang des Namens Violet mögen, oder ob eine Familientradition dahinter steckt."

Jennifer Garner und Ehemann Ben Affleck erwarten Ende des Jahres ihr erstes Kind. Das Paar gab sich am 29. Juni das Ja-Wort. Die beiden lernte sich bei den Dreharbeiten zu "Daredevil" 2003 kennen (Fan-Lexikon berichtete).

Die "Alias"-Darstellerin Garner war bereits mit Schauspiel-Kollege Scott Foley verheiratet. Das Paar gab sich am 19. Oktober 2000 das Ja-Wort. Die Scheidung folgte am 30. März 2004 (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen