Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner & Ben Affleck: angeblich wird es ein Mädchen

Jennifer Garner & Ben Affleck: angeblich wird es ein Mädchen

18.08.2005 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Jennifer Garner und ihr Ehemann Ben Affleck werden angeblich Eltern eines Mädchens.

Das soll die 33-Jährige auf der Premiere des Films "The Brothers Grimm" verraten haben, berichtet die "New York Daily News". Als Reporter sie fragen, ob sie einen Junge bekomme, sagte Garner dazu: "Rate noch mal". Das bedeutet entweder, es wird ein Mädchen oder aber Zwillinge. Im Oktober wird endgültig das Geheimnis um das Geschlecht gelüftet. Dann nämlich soll das Baby zur Welt kommen.

Schon Ende Juni hieß es erstmals, das Kind der beiden Hollywood-Stars könnte ein Mädchen werden. Bestätigt war es bisher aber nicht.

Garner ist zum ersten Mal schwanger. Mit Ehemann Ben Affleck ist die Schauspielerin seit dem 29. Juni verheiratet. Geheiratet wurde auf der Luxusinsel Parrot Cay in der Karibik (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen