Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schlangen im Kino-Saal: Chaos bei Snakes On A Plane-Vorstellung

Schlangen im Kino-Saal: Chaos bei Snakes On A Plane-Vorstellung

24.08.2006 - 07:21 Uhr

Phoenix - "Snakes On A Plane", der neue Film mit Samuel L. Jackson, ist für die Zuschauer einer Vorstellung in Arizona erschreckende Realität geworden.

Grund, wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet: Unbekannte hatten während der Filmvorführung zwei Klapperschlangen im Kinosaal ausgesetzt. Als die beiden giftigen Tiere bemerkt wurden, entstand den Angaben zufolge ein Riesenchaos. Sofort wurden Schlangenfänger alarmiert und fingen die Tiere ein. Verletzt wurde niemand.

"Snakes On A Plane" kommt hierzulande Anfang September in die Kinos. Und darum gehts:
Fbi-Agent Nelville Flynn (Samuel L. Jackson) glaubt an einen Routineauftrag, als er mit einem wichtigen Zeugen auf Hawaii in eine Linienmaschine steigt, um den Herren zur Anhörung im Rahmen eines Mafiaprozesses nach Los Angeles zu überführen. Leider ging auch ein unbekannter Killer mit an Bord, und der setzt nun, knapp 10.000 Meter über dem Meeresspiegel, zur geringen Begeisterung von Cop, Crew und Passagieren ein paar hundert tödliche Giftschlangen im Flieger frei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen