Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schauspieler Darren McGavin ist Tot

Schauspieler Darren McGavin ist Tot

27.02.2006 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Darren McGavin ist tot. Us-Medienberichten zufolge starb er am Samstag (25.02.) in einer Klinik in Los Angeles eines natürlichen Todes.

Er wurde 83 Jahre alt. Seine Familie soll bis zuletzt bei ihm gewesen sein, heißt es. Die meisten kennen McGaven wohl aus dem Film "Fröhliche Weihnachten - A Christmas Story" aus dem Jahr 1984. Zudem wirkte er in einigen Serien, unter anderem in dem Tv-Erfolg "Akte X" mit. McGavin hinterlässt seine vier Kinder York, Megan, Graemm Bridget und Bogart aus seiner ersten Ehe mit Melanie York. Seine zweite Ehefrau Kathie Browne starb 2003. Die Beerdigung soll am Sonntag (05.03.) auf dem Forever Friedhof in Los Angeles stattfinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen