Startseite » Musik » Musik News » Ex-Savage Garden-Frontmann Darren Hayes: Ist er ein Rassist?

Ex-Savage Garden-Frontmann Darren Hayes: Ist er ein Rassist?

22.08.2007 - 05:40 Uhr

London - Ex-"Savage Garden"-Frontmann Darren Hayes ist von der Polizei festgenommen worden.

Grund: Er war am 22. Juli Gast in einem thailändischen Restaurant in Soho, London, und soll einen der Angestellten beleidigt haben. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk", berichtete die Polizei Einzelheiten zu dem Vorfall: "Wir bestätigen, dass der 35-jährige Mann von der Westminster Polizei festgenommen wurde. Es besteht der Verdacht der rassistischen Äußerungen gegenüber einem Angestellten. Mittlerweile wurde er auf Kaution wieder freigelassen. Nach weiteren Ermittlungen wird über den Fall am 21. September entschieden." Darren Hayes verweigerte bislang jeden Kommentar zu den Anschuldigungen.

Das australische Pop-Duo "Savage Garden" trennte sich im Oktober 2001. Seitdem arbeitet Darren Hayes an seiner Solo-Karriere. Der zweite "Savage Garden"-Sänger Daniel Jones hat sich mittlerweile ganz aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen. In den vier Jahren ihrer Zusammenarbeit haben sie weltweit 20 Millionen Platten verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen