Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Wird sie Hillary Clinton spielen?

Scarlett Johansson: Wird sie Hillary Clinton spielen?

27.05.2013 - 09:22 Uhr

Los Angeles - Das Leben von Hillary Clinton soll verfilmt werden. Und die Rolle könnte an Scarlett Johansson gehen.

Doch noch soll das Rennen vollkommen offen sein, wer die ehemalige First Lady und heutige US-Außenministerin darstellen wird. Denn nicht nur Johansson ist im Gespräch, sondern auch ihre Kolleginnen Reese Witherspoon, Jessica Chastain und Amanda Seyfried, wie "The Independent" berichtet. Der Streifen soll übrigens "Rodham" heißen, so lautet der Mädchenname der Politikerin, und sich auf ihre Anfangsjahre in der Politik in den 1970er Jahren konzentrieren. Regisseur James Ponsoldt, der das Biopic 2016 in die Kinos bringen will, sagte zu den Anwärterinnen auf die Rolle: "Sie sind alle wunderbare Schauspielerinnen. Wir haben großes Glück, dass es viele wirklich gute Schauspielerinnen gibt, die an dieser Rolle Interesse haben. Wir sind in einer beneidenswerten Situation."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen