Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Hillary Clinton for President

Scarlett Johansson: Hillary Clinton for President

04.09.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson würde sich Hillary Clinton als nächste Präsidentin der USA wünschen.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass die Politikerin die beste Kandidatin für den "Top Job" wäre. Die 28-Jährige sagte "Harper's Bazaar UK": "Ich denke, Hillary Clinton wäre eine wundervolle Präsidentin. Ich denke, wir könnten davon profitieren, jemanden in diesem Amt zu haben, der Mutter ist. Frauen haben wegen dieses mütterlichen Instinkts eine andere Perspektive und Wertschätzung von Menschlichkeit. Das könnte nur ein Schritt nach vorn sein."

Scarlett Johansson engagierte sich im letzten US-Wahlkampf übrigens für Barack Obama. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen