Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Will sie mit Josh Hartnett zusammenziehen?

Scarlett Johansson: Will sie mit Josh Hartnett zusammenziehen?

25.08.2005 - 02:49 Uhr

New York - Hollywood-Star Scarlett Johansson ist angeblich fest mit ihrem Kollegen Josh Hartnett liiert.

Laut amerikanischer Presseberichte suchen die beiden Schauspieler im Moment sogar eine gemeinsame Wohnung in New York. Sie sollen sich bereits geeignete Objekte in SoHo und im West Village angesehen haben. Kennen und lieben gelernt haben sich die 20-jährige Scarlett und der 27-jährige Josh bei den Dreharbeiten zu dem Film "The Black Dahlia". Offiziell bestätigt wurde die Beziehung der Beiden bisher allerdings noch nicht.

Vielmehr hieß es in letzter Zeit Scarlett habe seit ihrem 16. Lebensjahr keine Beziehung mehr gehabt. Angeblich müsse sie erst Altlasten abarbeiten (Fan-Lexikon berichtete).

Zwar kursierten Gerüchte über eine Affäre mit Josh Harnett, von einer Beziehung war allerdings nie die Rede. Vielmehr wurde die 20-Jährige mehrmals mit ihrem Film-Kollegen Jared Leto in Verbindung gebracht (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Wann "The Black Dahlia" mit Scarlett und Josh auch im deutschsprachigen Raum anläuft, ist bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen