Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson will nicht immer die Angebetete spielen

Scarlett Johansson will nicht immer die Angebetete spielen

02.03.2012 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson wird in ihrem neuen Film keine Liebelei haben.

Laut der Internetseite "showbizspy.com" hat die Schauspielerin den Produktionsleitern für ihren neuen Film "The Avengers" von vornherein klar gemacht, keine Rolle zu spielen, in der ein Techtelmechtel mit einem Filmkollegen vorgesehen ist. Scarlett sagte: "In der Welt meiner Filmfigur ‘Black Widow' gibt es keine Liebe. Ich bin froh, dies sagen zu können. Ich bin stolz darauf, einen starken weiblichen Charakter spielen zu können, der nicht darauf beschränkt ist, eine Affäre mit einer anderen Figur anzufangen."

Der Film "The Avengers" kommt am 26. April in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen