Startseite » Film + TV » Film + TV News » Film: Scarlett Johansson soll Natascha Kampbusch spielen

Film: Scarlett Johansson soll Natascha Kampbusch spielen

13.09.2006 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Das Leben des Entführungsopfers Natascha Kampbusch soll verfilmt werden - und zwar mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, steht die Schauspielerin ganz oben auf der Liste der möglichen Kandidatinnen für die Entführungsgeschichte. Bisher wurden die Rechte für die Verfilmung aber noch nicht freigegeben. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Natascha Kampbusch wurde mit 10 Jahren entführt und musste acht lange Jahre bei ihrem Peiniger verbringen. Der sperrte sie tagtäglich in ein Verließ ein. Im August gelang Natascha die Flucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen