Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline verlängert Werbevertrag mit Modelabel

Kevin Federline verlängert Werbevertrag mit Modelabel

21.09.2006 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline wird weiterhin für das Us-Modelabel "Five Star Vintage" werben.

Bereits im vergangenen Jahr unterzeichnete der Ehemann von Britney Spears einen Deal mit dem Unternehmen, so amerikanische Medienberichte. Und der wird nun verlängert. Kenneth Loo, Sprecher des Modelabels, dazu: "Wir haben uns für Kevin wegen seines eigenwilligen Stils entschieden. Es ist ein Einzelgänger, der seine eigenen Entscheidungen trifft, wenn es um seine Musik, seine Mode und seinen Promistatus geht." Im vergangenen Jahr seien alle "Five Star Vintage"-Modelle, mit denen K-Fed gesehen worden sei, innerhalb kürzester Zeit ausverkauft gewesen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Kevin Federlines Debütalbum "Playing with Fire" erscheint in den Usa übrigens am 31. Oktober. Wann die Platte hierzulande in den Verkaufsregalen steht, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen