Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson trainiert für Weihnachten

Scarlett Johansson trainiert für Weihnachten

26.12.2013 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist vor Weihnachten öfter als sonst im Fitness-Studio anzutreffen.

Die Schauspielerin wirkt damit schon mal den Schlemmereien entgegen, wie sie gegenüber "Marieclaire.co.uk" verriet: "Ich stelle sicher, dass ich vor den Feiertagen oft ins Fitness-Studio gehe. Dann fühle ich mich nicht schuldig, wenn ich den Feierlichkeiten fröne!" Sie selbst lädt übrigens nur ungerne Leute zu sich ein, wie sie gestand: "Ich gehe lieber auf die Partys von anderen Leuten, denn wenn ich sie schmeiße, würde ich die ganze Zeit über nur putzen! Ich bringe für gewöhnlich Champagner und einen Mistelzweig mit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen