Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson feiert Weihnachten mit der Familie

Scarlett Johansson feiert Weihnachten mit der Familie

23.12.2014 - 17:19 Uhr

New York - Scarlett Johansson liebt Weihnachten.

Dann hat die Schauspielerin endlich Zeit für die Familie. Als sie im Interview mit der US-Zeitschrift "People" gefragt wurde, was sie an dem Fest am meisten möge, sagte sie: "Meine Familienmitglieder an einem Ort zu sehen. Ich reise für die Arbeit so oft, dass es die einzige Zeit ist, in der wir alle zusammen sind." Und zu Hause lässt sie es dann eher ruhig angehen. Johansson wörtlich: "Ich schaue mir gerne alte Filme an, lese und backe. Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist 'Kevin - Allein in New York‘, ob ihrs glaubt oder nicht."

Scarlett Johansson ist übrigens seit kurzem mit dem Franzosen Romain Dauriac verheiratet. In diesem Jahr wurden die beiden zum ersten Mal Eltern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen