Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson trainiert wie ein Kerl

Scarlett Johansson trainiert wie ein Kerl

23.08.2013 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson trainiert im Fitnessstudio wie ein Kerl.

Die Schauspielerin hebt für ihre Muckis nämlich gern Gewichte. Gegenüber "Elle" sagte die 28-Jährige: "Ich gehe zweimal die Woche ins Studio. Wenn ich mich auf eine Rolle vorbereite, gehe ich manchmal sogar jeden Tag. Ich bin kein Fan von Kardio, ich hebe lieber Gewichte und mache damit meine Übungen. Ich bin da eben wie die Männer."

Scarlett Johansson lebt aktuell übrigens hauptsächlich in New York City. Mit ihrem Freund Romain Dauriac ist sie außerdem häufig in seiner Heimatstadt Paris anzutreffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen