Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears trainiert hart für Las Vegas

Britney Spears trainiert hart für Las Vegas

14.11.2013 - 05:55 Uhr

Las Vegas - Britney Spears gibt für ihr Engagement in Las Vegas alles.

Die Sängerin will ihr Publikum einfach nur vom Hocker hauen. Und dafür ist tägliches hartes Training angesagt. Die 31-Jährige sagte dem "Vegas Player Magazine": "Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so einen Muskelkater. Als ich mit dem Training anfing, hatte ich ungefähr drei Tage lang Muskelkater. Ich konnte mich kaum bewegen. Ich fordere mich mit dieser Choreographie wirklich heraus."

Die erste Show von Britney Spears in Las Vegas wird am 27. Dezember über die Bühne gehen. In den nächsten zwei Jahren sind insgesamt 48 Shows geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen