Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson sucht einen kreativen Partner

Scarlett Johansson sucht einen kreativen Partner

02.01.2013 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson weiß genau, wie ihr perfekter Partner sein sollte: kreativ.

Die Schauspielerin findet es allerdings gar nicht so einfach, einen Mann außerhalb des Filmgeschäfts zu finden. Der britischen "Elle" sagte die 28-Jährige: "Es ist nett, wenn man einen Schauspielkollegen hat. Du kannst dich mit ihm über deine Arbeit austauschen - aber das kann natürlich auch sehr eintönig sein. Für mich ist es in erster Linie wichtig einen Partner zu finden, der kreativ ist. Ich mag Menschen, die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten; die inspirierend sind und Kunst, Musik und Filme mögen."

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds waren von 2008 bis 2011 verheiratet. Inzwischen ist er mit Blake Lively verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen