Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Pizza & Champagner zu Silvester

Scarlett Johansson: Pizza & Champagner zu Silvester

29.12.2009 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat ganz genaue Pläne für Silvester.

Die Schauspielerin will mit Gatte Ryan Reynolds zuhause bleiben, Pizza essen und die Serie "The Twilight Zone" schauen. Wörtlich sagte Johansson: "Wir müssen am 01. Januar beide arbeiten. Also machen wir nicht viel. Eine Pizza wäre schön und ein Glas Champagner. Vielleicht schauen wir uns 'The Twilight Zone' an. Von Party zu Party zu hüpfen, in einem Taxi zu sitzen, wenn die Uhr zwölf schlägt - darauf habe ich keine Lust mehr. Ich bin jetzt 25. Den meisten Spaß habe ich, wenn ich von Leuten umgeben bin, die ich liebe. Ich höre meine Freunde gerne - also spielen wir Karten, schauen Filme - das macht mich glücklich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen