Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Tee statt Champagner

Will.I.Am: Tee statt Champagner

23.07.2019 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Den Black Eyed Peas gibt es unter diesem Namen schon seit 1995, ihren Durchbruch hatten sie im Jahr 2003. Mittlerweile sei es backstage aber ruhiger, wie Frontmann Will.i.am im Interview mit "Closer" verriet.

Er sagte: "Niemand von uns trinkt, also gibt es keinen Champagner. Es gibt wahrscheinlich Tee, ich mag Tee sehr gerne." Auch die Ernährung bei der anstehenden Tour sei gesünder, sie sei vegan und sehr vitaminreich, so der 44-Jährige. Der Musiker sagte weiter: "Wahrscheinlich gibt es Obst, Gemüseplatten und Salat. Und ich mag Ingwer sehr gerne, also hoffe ich, dass es Ingwer gibt. Wir können Spaß ohne Alkohol haben."

Übrigens träumt Will.i.am scheinbar von einer Kollaboration mit Madonna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen