Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie will Champagner von Katy Perry

Anne-Marie will Champagner von Katy Perry

21.06.2017 - 16:15 Uhr

London – Anne-Marie möchte von Katy Perry in Champagner bezahlt werden.

Die Single der Sängerin, „Bon Appetite“, weißt nämlich viele Ähnlichkeiten mit Anne-Maries Stück „Ciao Adios“ auf. Vor Gericht ziehen, wird die Briten deswegen nicht. Stattdessen meinte sie zum „Daily Star“: „Ich habe die Ähnlichkeiten zuerst nicht gehört, aber ich werde nicht lügen, es gab ein paar Leute, die mir eine Mail geschrieben haben und meinten: ‚Ähm, hast du das gehört?‘ Es könnte ein Zufall gewesen sein, wie es in der Musikindustrie oft vorkommt. Ich möchte kein Geld vor ihr, aber sie könnte mir ein paar Flaschen Champagner schicken!“

„Ciao Adios“ von Anne-Marie erschien übrigens im Februar, „Bon Appetite“ von Perry kam erst Ende April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen