Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z & sein 850 Dollar-Champagner

Jay-Z & sein 850 Dollar-Champagner

06.04.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Jay-Z hat sich mit Armand de Brignac zusammen getan.

Heraus gekommen ist ein Luxuschampagner für 850 Dollar die Flasche. Die Zusammenarbeit mit dem Rapper war äußerst erfolgreich, erklärte Armand de Brignacs Geschäftsführer Sebastien Besson gegenüber „Bloomberg“. Weiter erzählte er: „Jay ist ein Geschäftsmann, der besonders Wert darauf legt zu verstehen, was der Kunde möchte und darauf dann ein langfristiges Geschäft aufzubauen. Er hat immer ein paar Flaschen zum Feiern parat, das weiß ich sicher.“

Jay-Z hat auch ordentlich Grund zum Feiern. Gestern (05.04.) hatten er und Ehefrau Beyoncé Hochzeitstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen