Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: noch nicht bereit für eigene Familie

Scarlett Johansson: noch nicht bereit für eigene Familie

19.12.2008 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson will sich mit dem Kinderkriegen noch ein bisschen Zeit lassen.

Die Schauspielerin ist seit September mit Ryan Reynolds verheiratet und fühlt sich noch zu jung für eine eigene Familie. Sie sagte gegenüber "Entertainment Tonight": "Ich bin 24 Jahre alt. Ich habe noch viel Zeit für so was. Ich liebe meine Arbeit und genieße mein Leben." Irgendwann aber, so Johansson, werde auch sie Kinder in die Welt setzen. Sie fügte hinzu: "Irgendwann in ferner Zukunft will ich auch diesen Teil meines Lebens genießen. Noch bin ich aber nicht bereit dafür."

Scarlett Johansson und ihr Ehemann Ryan Reynolds gaben sich am 27. September in der Nähe von Vancouver heimlich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen