Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: bereit für eigene Kinder

Eva Longoria: bereit für eigene Kinder

11.08.2012 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria fühlt sich bereit für eigene Kinder.

Die 37-Jährige fungiert als Patin für Victoria Beckhams Tochter Harper und könnte sich nun auch vorstellen selbst Mama zu werden. Longoria gegenüber dem "Closer"-Magazin: . "Ich wäre gern selbst Mutter und träume von meiner eigenen Familie. Ich habe Freunde mit Kindern, ich weiß, dass ich gern Zeit mit den Kleinen verbringe. Und natürlich bin ich eine gute Patin für Vics Tochter Harper, die das niedlichste Wesen auf Erden ist." Das einzige Problem: Eva ist Single. Vor kurzem trennte sie sich von ihrem On/Off-Freund Eduardo Cruz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen