Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrien Brody: bereit für eigene Familie?

Adrien Brody: bereit für eigene Familie?

08.10.2008 - 17:14 Uhr

New York - Adrien Brody fühlt sich bereit, eine eigene Familie zu gründen.

Den ersten Schritt dafür hat er bereits getan. Er schenkte seiner Liebsten Elsa Pataky ein Schloss aus dem 19. Jahrhundert im US-Bundesstaat New York. Dort wollen sich die beiden jetzt niederlassen. Über die Frau an seiner Seite sagte der Schauspieler laut aktuellen Medienberichten: "Sie hat einen unglaublich reinen Geist. Es gibt viele schöne Frauen auf der Welt, aber es ist sehr schwierig, sich jemanden vorzustellen mit der körperlichen Schönheit, die Elsa besitzt, der aber auch dieselbe wunderschöne Seele hat."

Adrien Brody und Elsa Pataky sind seit über zwei Jahren ein Paar. Der Schauspieler betonte vor seiner Beziehung mit Elsa aber immer, wie gerne er Single sei. Er sagte: "Die Mädchen stehen bei mir Schlange. Ich fühle nicht den zwingenden Drang, mich fest zu binden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen