Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant wäre bereit für eigene Kinder

Hugh Grant wäre bereit für eigene Kinder

20.11.2009 - 08:00 Uhr

London - Hugh Grant könnte sich vorstellen, irgendwann Vater zu werden.

Vor zehn Jahren wäre der Schauspieler allein bei dem Gedanken an eigene Kinder allerdings schreiend weggelaufen. Das hat sich jetzt geändert. Der 49-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Parade" dazu: "Ich habe so viele Neffen, Nichten, Cousins und Patenkinder, ich mag den Gedanken an Kinder. Aber das ist nichts, was sich nicht innerhalb von zehn Minuten wieder ändern könnte. Ich weiß nicht, wie es wäre, 24 Stunden am Tag ein Kind zu haben. Ich glaube, ich hätte viele Kindermädchen. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben... Ich finde, ich bin im Umgang mit Kindern nicht mehr so schlecht wie früher."

Hugh Grant müsste allerdings erst mal eine Frau finden, um Vater zu werden. Im Moment ist der Schauspieler Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen