Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding: nicht bereit für eigene Kinder

Sarah Harding: nicht bereit für eigene Kinder

18.05.2009 - 07:13 Uhr

London - Sarah Harding fühlt sich in Sachen Kinderkriegen unter Druck gesetzt.

Die Girls Aloud-Sängerin ist seit gut zwei Jahren mit dem DJ Tom Crane liiert. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 27-Jährige wörtlich: "Tommy fragt mich, wann wir denn Nachwuchs bekommen. Aber bislang habe ich das Gefühl, nur für meinen Hund Claude als Baby bereit zu sein."

Übrigens: Girls Aloud werden sich im Juni trennen. Die Pause soll ziemlich genau ein Jahr andauern - Cheryl Cole gab bereits bekannt, dass sie in dieser Zeit als Solosängerin durchstarten möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen