Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Monogamie ist hart

Scarlett Johansson: Monogamie ist hart

13.07.2008 - 13:02 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hält eine monogame Beziehung für harte Arbeit.

Nur einen Partner zu haben sei sehr hart und nicht natürlich, so Johansson. Dem Magazin "Cosmopolitan" sagte sie weiter. "Ich denke, das ist kein normaler menschlicher Instinkt. Monogamie ist für viele harte Arbeit. Ich denke nicht, dass es für jeden in Frage kommt, ich denke, viele Leute können das nicht." Im Gegensatz dazu sagte die Schauspielerin aber, sie habe immer in monogamen Beziehungen gelebt: "Ich glaube daran, einen Seelenverwandten zu finden. Ich hatte immer monogame Beziehungen. Ich könnte keine offene Beziehung haben. Das wäre schrecklich."

Scarlett Johansson ist übrigens mit Schauspielkollege Ryan Reynolds zusammen. Die beiden verlobten sich im Mai dieses Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen