Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Gordon-Levitt: Prominente sind keine Helden

Joseph Gordon-Levitt: Prominente sind keine Helden

21.09.2012 - 12:55 Uhr

München - Joseph Gordon-Levitt findet den aktuellen Promi-Kult ziemlich daneben.

Der 31-Jährige sagte der "InStyle" wörtlich: "Ich habe ein großes Problem damit, wie sehr Prominente auf eine höhere Stufe gestellt werden." Schauspieler und Musiker seien nichts Besseres und schon gar keine Helden. Seiner Meinung nach würden Lehrer, Astronauten, Krankenschwestern und Ärzte wesentlich mehr leisten als Prominente. Das seien die wahren Helden unserer Zeit, so der Schauspieler abschließend.

Joseph Gordon-Levitt ist demnächst übrigens im Action-Streifen "Premium Rush" in den Kinos zu sehen. Der Streifen läuft hierzulande am 18. Oktober an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen