Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson mag keine eifersüchtigen Männer

Scarlett Johansson mag keine eifersüchtigen Männer

09.04.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Von eifersüchtigen Männern lässt Scarlett Johansson lieber die Finger.

Die Schauspielerin mag es überhaupt nicht, wenn sie von ihrem Partner eingeschränkt wird. Im Interview mit der "Marie Claire" sagte die 28-Jährige wörtlich: "Ich mag eifersüchtiges Verhalten nicht. Ich habe nichts gegen gelegentliche Eifersucht. Aber wenn jemand passiv-aggressiv eifersüchtig ist, das ist wirklich unattraktiv, denn dies zeigt eine gewisse Art von Unsicherheit... Kontrollierendes Verhalten ist schrecklich. Niemand wird sagen, dass er dies liebt!"

Scarlett Johansson ist übrigens seit November 2012 mit dem Journalisten Romain Dauriac liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen