Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson mag keine klatschsüchtigen Promis

Scarlett Johansson mag keine klatschsüchtigen Promis

19.09.2006 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist genervt von Promis, die allzu offen über ihr Privatleben plaudern.

Die Schauspielerin könne es einfach nicht verstehen, wenn Stars ihr Herz offen ausschütten, so das Magazin "InStyle". Sie sagte dazu: "Man bekommt das Gefühl, dass man diese Menschen besser kennt, als ihre besten Freunde. Es ist besser, wenn man all das gar nicht weiß."

Zudem ist Scarlett Johansson genervt von dem Schlankheitswahn vieler Promis. Sich auf Minimalgröße runterzuhungern sei gefährlich und sehe nicht sexy aus. Johansson dazu: "Ich versuche, mich fit zu halten und gesund zu ernähren. Aber diesen unnatürlich dünnen Look finde ich sehr unattraktiv." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen