Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: von der eifersüchtigen Sorte

Enrique Iglesias: von der eifersüchtigen Sorte

11.08.2014 - 15:32 Uhr

Hamburg - Enrique Iglesias kann es gar nicht leiden, wenn Männer sich für seine Freundin interessieren.

Im Interview mit "gala.de" verriet der Sänger, dass Eifersucht zwischen ihm und Anna Kurnikova ein schwieriges Thema ist. Während sie ganz entspannt bleibt, sieht es umgekehrt ganz anders aus. Er sagte dazu: "Anna ist nie eifersüchtig. Sie bleibt immer cool, auch wenn meine Fans etwas wilder werden. Ich werde viel eher eifersüchtig. Anna ist eine tolle Frau, und natürlich drehen sich die Männer nach ihr um." Wie er dann reagiert, gestand er auch. Er fügte hinzu: "Dann habe ich zwei Tage lang schlechte Laune!"

Enrique und die ehemalige Tennisspielerin lernten sich bei den Dreharbeiten zu seinem Musikvideo zum Song "Escape" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen