Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson steht auf unbekannte Männer

Scarlett Johansson steht auf unbekannte Männer

09.04.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson sieht Beziehungen zu prominenten Männern äußerst kritisch.

Die Schauspielerin ist daher froh darüber, dass ihr Liebster Romain Duariac nicht in der Öffentlichkeit steht und darüber hinaus noch in einem anderen Berufsfeld tätig ist. Sie sagte "Vanity Fair" dazu: "Er ist in der Welt der Kunstszene zuhause. Das ist schön, weil wir die Welt des anderen genießen können und weil wir auch nicht so verrückte, problematische Terminpläne haben und all die anderen Dinge, die damit zusammenhängen."

Romain Duariac ist übrigens im Journalismus und im Kulturbereich tätig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen