Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson ist lieber Single

Scarlett Johansson ist lieber Single

04.08.2005 - 06:01 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Scarlett Johansson ist offensichtlich nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung.

Wie die Zeitschrift "Frau im Spiegel" berichtet, steht die 20-Jährige momentan eher auf Affären. Allerdings muss auch bei solchen Bekanntschaften einiges beachtet werden. Johansson wörtlich: "Affären können wundervoll sein, aber nur, wenn Beide das Gleiche wollen. Sonst können sie mit einem schlechten Gefühl enden." Ihr Problem sei, dass sie sich sehr schnell verliebe. Aber trotzdem: Für eine lange Beziehung sei sie derzeit einfach zu beschäftigt. Ob die Schauspielerin zur Zeit eine Affäre hat, das wollte sie nicht verraten.

Und um bei Scarlett Johansson anzukommen, muss man schon einiges auf dem Kasten haben. Die Filmküsse ihres Kollegen Ewan McGregor jedenfalls fand die Schauspielerin nicht so prickelnd. Sie sagte: "Er hat mich wie ein 16 Jahre alter Schuljunge geküsst" (Fan-Lexikon berichtete)-

Scarlett Johansson und Ewan McGregor drehten zusammen den Film "The Island", der am 04. August in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Kinos kommt. Der Streifen spielt im 21. Jahrhundert und handelt davon, dass sich die Weltbevölkerung menschliche Klone hält, die sie als Ersatzteillager nutzt. McGregor und Johansson sind zwei davon (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen