Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson ist Glücklicher Single

Scarlett Johansson ist Glücklicher Single

19.08.2005 - 01:36 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Scarlett Johansson hat zum ersten Mal seit der Pubertät keinen Mann an ihrer Seite.

Wie das Magazin "InStyle" berichtet, stört das die 20-Jährige aber auch nicht weiter. Sie sagte: "Ich kann allein meinen ganzen Mist aufarbeiten, bevor ich mich in eine neue Beziehung stürze und mit dem Mist konfrontiert werde, den der Typ in die Beziehung mitbringt." Allerdings ist Johansson vorsichtig, wenn sie sich auf Männer einlässt. Fehlgriffe unterlaufen ihr nur selten. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich glaube, ich habe eine ganz gute Menschenkenntnis." Sie durchschaue Männer sehr gut, so die 20-Jährige.

Bei einem ihrer Ex-Freunde leistete sich Scarlett Johansson hingegen einen gehörigen Fehlgriff. Der nämlich war heroin-abhängig. Johansson dazu: "Es war schrecklich. Ich werde mich definitiv nie wieder mit so jemandem einlassen." Man sei nämlich niemals wichtiger als die Droge, so die Schauspielerin (Fan-Lexikon berichtete).

Scarlett Johansson ist übrigens derzeit im Kino zu sehen. Der futuristische Actionthriller "Die Insel" - Originaltitel "The Island" - läuft im deutschsprachigen Raum seit dem 04. August. Mit von der Partie ist unter anderem auch der schottische Schauspieler Ewan McGregor, der den Filmcharakter Lincoln Six-Echo spielt (Fan-Lexikon berichtete).

In den Usa floppte der Streifen. Bei Produktionskosten von 100 Millionen Dollar wurden bislang nur 25 Millionen Dollar eingespielt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen