Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift ist glücklicher Single

Taylor Swift ist glücklicher Single

04.02.2014 - 12:33 Uhr

London - Taylor Swift ist derzeit Single - und überglücklich darüber.

In der Vergangenheit hat die Sängerin mit diversen Männern nicht besonders viel Glück gehabt und genießt deshalb das Alleinsein. Dem englischen "Event"-Magazin sagte die 24-Jährige: "Ich bin Single. Um ehrlich zu sein, ist das Singledasein derzeit eines der besten Dinge in meinem Leben. Was auch immer die Leute darüber denken, ich liebe es momentan. Das Leben ist viel spaßiger und es ist großartig, sich keine Sorgen darüber machen zu müssen, ob jemand jeden Abend anruft, und nur das tun, was du willst. Etwa mit deinen Freunden rumhängen."

Taylor Swift war zuletzt offiziell mit Harry Styles liiert. Die beiden trennten sich Anfang 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen