Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Hat sie heimlich geheiratet?

Britney Spears: Hat sie heimlich geheiratet?

14.02.2008 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll heimlich geheiratet haben.

Gerüchte besagen, dass die 26-Jährige Anfang Januar dem Paparazzo Adnan Ghalib in Mexiko das Ja-Wort gegeben hat. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die Ehe - sollte sie denn tatsächlich geschlossen worden sein - nicht gültig. Adnan ist nämlich noch verheiratet. Britney soll stinksauer sein. Die beiden trennten sich deshalb angeblich sogar kurzzeitig. Jetzt will die Sängerin ihrem Liebsten aber noch eine zweite Chance geben. Allerdings erst nach seiner Scheidung.

Adnan Ghalib ist seit vier Jahren mit Azlynn Berry verheiratet. Nachdem diese von seiner Affäre mit Britney Spears erfuhr, reichte sie die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen