Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha: Hat sie heimlich geheiratet?

Bebe Rexha: Hat sie heimlich geheiratet?

29.07.2019 - 11:42 Uhr

Los Angeles - Ist Bebe Rexha den Bund der Ehe eingegangen?

Die Sängerin postete ein kurzes Schwarz-Weiß-Video auf ihrer "Instagram"-Seite, das sie im weißen Hochzeitskleid und mit langem Schleier zeigt. Dazu schrieb sie: "Bester Tag meines Lebens. Ich musste das super geheim halten, aber mehr Fotos/Videos werden noch folgen. Ich liebe euch alle." Anschließend veröffentlichte Bebe in ihrer "Instagram Story" noch weitere Bilder, eines davon zeigte sie auch mit ihrem angeblichen Ehemann. Ihre Fans sind nämlich noch nicht überzeugt, dass die 29-Jährige wirklich geheiratet hat. In den Kommentaren dazu heißt es unter anderem: "Das ist für ein Musikvideo, ich wette mit euch!"

Von einem festen Freund hat Bebe Rexha vorher bisher niemals etwas verlauten lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen