Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson hält ihr Privatleben unter Verschluss

Scarlett Johansson hält ihr Privatleben unter Verschluss

13.04.2007 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson kann nicht verstehen, dass einige ihrer Kollegen ihr Privatleben in der Presse ausbreiten.

Die Schauspielerin findet das laut Medienberichten einfach nur "ordinär". Johansson wörtlich: "Ich würde niemals meine Schluchz-Storys in irgendeiner Zeitschrift ausbreiten. Ich lese immer Sachen, in denen die Leute sich an der Schulter des Reporters ausweinen und der Reporter schreibt, 'Dann fängt sie an zu schluchzen'. Bei Geschichten, in denen Mädchen ein bisschen zu offen sind, könnte ich losschreien. Sie reden über ihre Bulimie und Drogensucht. Da denke ich: 'Warum macht ihr das?' Das ist doch ordinär."

Scarlett Johansson hält sich über ihr Privatleben tatsächlich sehr bedeckt. Im Moment soll sie mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds eine Affäre haben. Geäußert hat sich die Schauspielerin dazu aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen