Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: gern sexy

Scarlett Johansson: gern sexy

02.08.2008 - 11:32 Uhr

Hamburg - Scarlett Johansson ist gern sexy.

Die Schauspielerin hat auch kein Problem damit, wenn sie das ein oder andere mal zur "sexiesten Frau" gewählt wird. Wie das Magazin "Life&Style" berichtet, nimmt die 23-Jährige das Kompliment gern an. Wörtlich sagte Scarlett: "Ich bin eine sinnliche Person, und wenn die Leute das lieben, ist es ok!" Allerdings betonte Johannson zugleich, ihr sei ein sexy Image trotzalledem aber nicht wichtig.

Im Jahr 2006 wurde Scarlett Johansson vom "Esquirer"-Magazin zur "erotischsten Frau der Welt" gekürt. 2007 ist sie von den Lesern des "FHM"-Magazins auf Rang sieben der "sexiesten Frauen" gewählt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen