Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Black Widow soll die Marvel-Fans zufriedenstellen

Scarlett Johansson: Black Widow soll die Marvel-Fans zufriedenstellen

01.06.2021 - 12:00 Uhr

Scarlett Johansson hofft, dass der anstehende 'Black Widow'-Film nach den Ereignissen von 'Avengers: Endgame' den Marvel-Fans "eine gewisse Zufriedenheit" bietet.

Die 36-jährige Schauspielerin nimmt die Rolle der Natasha Romanoff alias Black Widow im kommenden Marvel Cinematic Universe (Mcu)-Film erneut auf und hofft, dass die Geschichte das Publikum zufriedenstellt, nachdem die Figur bei ihrem vorherigen Mcu-Auftritt getötet wurde.

Im Gespräch mit dem 'Total Film'-Magazin erklärte Scarlett: "Unser Ziel war es, dass sie mit dieser Geschichte zufrieden sind. Dass sie den Tod dieses Charakters auf gewisse Weise vielleicht akzeptieren können, denke ich. Es fühlte sich so an, als ob sich die Leute das wünschten." Der Film, der im nächsten Monat veröffentlicht werden soll, spielt zwischen den Ereignissen von 'The First Avenger: Civil War' und 'Avengers: Endgame'. Scarlett sagt, die Erzählung der Handlung in den früheren Filmen habe die Arbeit an dem Film "extrem stressig" gemacht. Die 'Jojo Rabbit'-Schönheit fügte hinzu: "Das gab uns die Gelegenheit, sie zu zeigen, wenn sie vom richtigen Weg abkommt, wisst ihr? Aus diesem Grund war dann alles möglich."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen