Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively nimmt eine Single auf

Blake Lively nimmt eine Single auf

08.03.2016 - 12:08 Uhr

Los Angeles - Blake Lively wird zur Sängerin - zumindest für den Soundtrack des Films "All I See Is You".

Denn für diesen Streifen hat die Schauspielerin einen Song aufgenommen, wie sie ihren Fans via "Instagram" verraten hat. Dort postete die 28-Jährige ein Foto, auf dem sie in einer Aufnahmekabine steht und kommentierte es mit den Worten: "Ich wusste, der Gesangsverein würde sich auszahlen. Hatte ich vielleicht einen Spaß in dem Aufnahmestudio (...) für den Film 'All I See Is You‘. Der nächste Schritt ist es, Backup-Tänzer für mich zu finden. Keine Sorge, ich kann immer noch nicht singen."

Der Film "All I See Is You" handelt von einer blinden Frau, deren Eheleben sich ändert, als sie ihr Augenlicht zurückerlangt. Ein Filmstart ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen