Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Date mit ihr kostet über 40.000 Dollar

Scarlett Johansson: Date mit ihr kostet über 40.000 Dollar

13.03.2008 - 17:34 Uhr

Los Angeles - Ein unbekannter Brite darf sich über ein Date mit Scarlett Johansson freuen.

Der Mann, der nur unter dem Spitznamen "bossnour" bekannt ist, setzte sich bei einer eBay-Auktion gegen 170 andere Bieter durch. Für 40.100 Dollar ersteigerte er ein Treffen mit der Schauspielerin. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wird er nun im Juli entweder in New York oder Los Angeles bei der Premiere des Films "He's Just Not That Into You" mit Scarlett über den roten Teppich schreiten. Der Erlös der Date-Versteigerung kommt übrigens der Wohltätigkeitsorganisation "Oxfam" zugute.

Wann die Komödie "He's Just Not That Into You" in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. In dem Film ebenfalls zu sehen ist Drew Barrymore. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen