Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: rechter Schuh kostet über 10.000 Dollar

Justin Bieber: rechter Schuh kostet über 10.000 Dollar

10.03.2011 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Das Bieber-Fieber hat einen neuen Höhepunkt erreicht - allerdings ein eher bedenklichen.

Ein Schuh des Teeniestars ist bei eBay für knapp über 10-tausend Dollar weggegangen. Wohl gemerkt: Ein Schuh. Der linke Treter soll erst in den kommenden Tagen versteigert werden. Und man könnte wetten, dass der stolze Besitzer des rechten Schuhs auch wieder mitbieten wird. Freuen über die horrende Summe darf sich übrigens die ehemalige Schule von Justin in Stratford. Mit dem Geld soll ein neuer Medienraum ausgestattet werden.

Justin Biebers Haarlocke hat über 40.000 Dollar eingebracht. Ein nicht namentlich genannter Fan kaufte die Strähne, die sich in einer handsignierten Plexiglas-Box befindet, für 40.668 Dollar bei eBay. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen