Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Taylor: Sarg kostet 11.000 Dollar!

Elizabeth Taylor: Sarg kostet 11.000 Dollar!

25.03.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Taylor hat ihre letzte Ruhe gefunden. Gestern (24.03.) wurde die Diva in aller Stille in L.A. beigesetzt.

Laut "tmz.com" wurde die Schauspielerin in einem 11.000 Dollar teuren Sarg zu Grabe getragen. Es heißt, der Sarg sei aus Mahagoni gewesen und komplett geklebt worden - angeblich wollte Taylor keine Nägel haben. Ausgekleidet war die letzte Ruhestätte der Diva mit rotem Samt. Und übrigens: Elizabeth Taylor wollte sogar zu ihrer eigenen Beerdigung zu spät kommen. Deshalb verfügte sie in ihrem letzten Willen, ihre Beisetzung solle mit 15-minütiger Verspätung beginnen.

Elizabeth Taylor verstarb am Mittwoch (23.03.). Im Kreise ihrer Familie schlief sie in einem Krankenhaus in L.A. ein. Gestern folgte dann die Beerdigung. Taylor wurde heimlich, still und leise beigesetzt - die Öffentlichkeit war ausgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen